Branchenbuch Siegen

Elfriede Schwarz Schuhfachgeschäft Inh. Weigel OHG  


Straße / Nr.: Alte Poststr. 24
PLZ / Ort: 57072 SIEGEN
Stadtteil: Alt-Siegen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0271 52521
Fax: 032 221574683
URL: https://www.schuh-schwarz-siegen.de/
USt-Id.-Nr.: DE 177894566

Kurzprofil




Seit über 50 Jahren ist das Schuhfachgeschäft E. Schwarz, immer für das Wohl der Füße, in Siegens Oberstadt zuständig.

1958 hatte Elfriede Schwarz das Geschäft an der Kölner Straße zusammen mit ihrem Mann aufgebaut. Dort wurde vorrangig Fußpflege betrieben. Später erfolgte der Wechsel in die jetzige Wirkungsstätte. Zwischenzeitlich wurde das Geschäft von einem anderen Inhaber geführt.

Am 1. Januar 1996 übernahm ich, Thomas Weigel, Orthopädie-Schuhmachermeister, das Schuhfachgeschäft. In meiner Meisterwerkstatt erhalten Sie maßgefertigte Einlagen (individuell für sie hergerichtet), orthopädische Schuhzurichtungen (von der Absatzerhöhung über Quer- und Längsstützen bis zur Schmetterlingsrolle), orthopädische Schuhversorgung unter Berücksichtigung von Passform und Funktion mit einer breiten Modellauswahl und fachgerechte Schuhreparaturen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Schuhwaren, Schuhe Einzelhandel, Orthopädische Schuhmachereien, Fußpflege, Schuhreparaturen, Comfortschuhe, Schuhgeschäft, ORTHOPÄDIESCHUHTECHNIK