Branchenbuch Siegen

Grün Berg Garten- und Landschaftsbau Rafal Kucharczyk  


Straße / Nr.: Breslauer Str. 31
PLZ / Ort: 57072 SIEGEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 027185139
Fax: 02717412498
URL:

Kurzprofil




Die Begeisterung für die Natur wurde Rafal Kucharczyk, Inhaber und Geschäftsführer der Firma Grün Berg, bereits in die Wiege gelegt. Schon von klein auf half er im Gartencenter seines Vaters mit und entwickelte so eine regelrechte Leidenschaft für die Gärtnerei.
Im Rahmen seiner Ausbildung als Garten- und Landschaftsbauer absolvierte Rafal Kucharczyk zahlreiche Arbeitserfahrungen in verschiedenen Betrieben, unter anderem lernte er so auch in der Baumschule Bruns in "Bad Zwischenahn" seine Pflanzenkenntnise an und kehrte 2005 nach Siegen zurück um eine Ausbildung als Garten und Landschaufsbauer abzuschließen. Noch vor seiner erfolgreich abgeschlossener Ausbildung im GalaBau übernahm den Betrieb von seinem Vater und struktuierte den Gartencenter seines Vaters um: die Firma Grün Berg wurde gegründet.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Pflasterarbeiten, Gartenpflege, Entwässerungen, Drainagearbeiten, Gartenbau, Landschaftsbau, Landschaftsbauunternehmen, Gartenbauunternehmen, Garten und Landschaftsbau, Gartencenter